4. April 2012

Vanish Fleckenstopp Vorwaschspray

Juhu, endlich hab ich auch mal was zum testen zugeschickt bekommen. Zwar bin ich normalerweise kein Fan von Vanish, aufgrund der schlechten Erfahrungen mit Vanish Oxiaktion. Aber ich versuch gerne umsonst das neue Produkt aus.
Hier mal die Sachen die ich von Konsumöttinnen zugeschickt bekommen hab:

 
Daraufhin hab ich mir meine Regenjacke geschnappt, die hatte Flecken vom Fahrrad abbekommen, wahrscheinlich Öl. Hab dann das spray großzügig aufgetragen, 2-3 Minuten gewartet und mir warmen Wasser ausgespült.

Vorher


Und Nachher(noch ein wenig Nass)


 
Ich find das ist n super Ergebnis, vorallem weil ich mit Dr. Beckmann für Öl&Fett die Flecken nicht rausmachen konnte, weil das an der Teststelle unschöne Flecken gab. 
 
Da das Produkt auch damit wirbt, Flecken aus Klamotten wann man will rauszuwaschen, werd ich das auch noch testen und euch das Ergebnis dann mitteilen. Ich muss nurnoch ein geeigneten Fleck finden ;) Will mir nicht mit Absicht meine Klamotten versauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen